Anhängerblinkgeber

Elektronischer Richtungs- und Warnblinkgeber für 12V Anlagen...

Elektronischer Richtungs- und Warnblinkgeber für 12V Anlagen. Fällt die Blinklampe am Motorfahrzeug aus, blinkt die Kontrolllampe schnell. Bei einem Ausfall einer Blinklampe am Anhänger erlischt die zweite Kontrolllampe am Zugfahrzeug. Wir können Ihnen folgende Ausführungen anbieten:
Der Anhängerblinkgeber 4-polig kann bei neueren KFZ, wo bereits ein 4-Poliger Sockel original vorgesehen wurde, eingesetzt werden. Um die Montage bei KFZ mit 3-poligen Sockel zu erleichtern, wird der Anhängerblinkgeber 3-polig mit C2 und Masse Kabel eingesetzt. Hier wurde das Masse- sowie das C2 Kabel für die Kontrollleuchte an der Oberseite des Blinkgebers herausgeführt. Die beiden Kabel müssen nur mehr mit der Kontrolllampe verbunden werden. Das lästige Suchen einer Masse entfällt. Weiters im Programm noch der Anhängerblinkgeber 4-polig für französische KFZ, bei denen original bereits ein Sockel für ein Relais mit C2 Anschluss vorgesehen wurde. Anhängerblinkgeber 4-polig für französische KFZ, bei denen original bereits ein Sockel für ein Relais mit C2 Anschluss vorgesehen wurde.